Wir sind eine Akademische Lehrpraxis der Charité und haben jahrelange Erfahrung im Bereich der Lehre und Forschung. Wir bieten familienfreundliche flexible Arbeitszeiten in einem kooperativen interdisziplinären Team.
Wir versorgen alle Krankheitsbilder (akut/chronisch) im Bereich der hausärztlichen/internistischen Versorgung. Des Weiteren führen wir Check-ups 18/35 Untersuchungen, Hautkrebsscreening, Impfungen, eine umfassende Diagnostik mit Sonographie (Abdomen/Schilddrüse), Ruhe-EKG, Langzeitdruckmessung, Lungenfunktionsprüfung, Pulsoxymetrie, Labor-, Blut-, Urin- und Stuhluntersuchung durch. Wir betreuen regelmäßig Patient:innen im DMP Programm für KHK, Diabetes Typ II, Asthma und COPD. Weiterhin bieten wir Akupunktur an.
Die Weiterbildungsermächtigung liegt für 18 Monate Allgemeinmedizin und 12 Monate UVP vor. Eine IPAM-Förderung im Bereich der Allgemeinmedizin wird beantragt. Diese ist Voraussetzung für die Besetzung der Stelle. Bitte Bewerbung per E-Mail.